vom 24.12.2019 - 01.01.2020 bleibt unsere Werkstatt geschlossen !

Wir über uns

Neue Leitung – bewährtes Team !

Jörg Scheibe hatte ab September 2016 das Traditionsunternehmen “Schmidt – wir machen Ihr Auto fit” von Rüdiger Schmidt übernommen und war jetzt der neue Inhaber und Chef des altbewährten Teams.

Im Frühjahr 2022 verstarb Jörg Scheibe leider und an seiner Stelle steht seitdem seine Ehefrau Nicole Scheibe als Inhaberin und Chefin des gesamten Teams.
Das Leistungsangebot  des Unternehmens reicht wie bisher von der  Abgasuntersuchung  bis  hin  zur  Zylinderkopfdichtung und umfasst für alle Marken und Typen Inspektion, Wartung und Instandsetzung, Unfallschadenbeseitigung, Richtbankarbeiten,  Karosserie-  und  Lackierarbeiten,  Reifenservice oder TÜV/AU-Abnahme.

Die besondere Spezialität unserer Schenefelder Autowerkstatt  bleibt, wie bereits in der Vergangenheit geschehen, die  Komplett- oder Teilrestaurierung von Oldtimerfahrzeugen und hier im Besonderen von historischen Mercedes-Modellen.

Qualität, Perfektion und Leidenschaft – das bleibt auch weiterhin die Maxime für unsere Leistungen!

Kontakt:

R. Schmidt
Kfz-Reparatur u. Handel e.K.
Inh. N. Scheibe

Osterbrooksweg 85
22869 Schenefeld

Tel.: 040 – 830 22 22
Fax: 040 – 839 51 443

info@automobile-schmidt.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. – Do.: 07.00 – 17.00 Uhr
Fr.: 07.00 – 13.00 Uhr